GTHGC Sommerfest

Das Bistro Ö1 konnte es sich nicht nehmen den Frozen Helbing Kümmel auf dem GTHGC Sommerfest zu präsentieren.

Ablauf GTHGC Sommerfest

Vormittags konnten sich die Kleinen in einer Mini-Olympiade messen, danach wurde der Club für jedermann geöffnet.
Der große Parkplatz wurde in einen Marktplatz verwandelt, viele kleine Stände sorgten für das kulinarische Wohl, sogar eine Sportartikel-Tauschbörse war zu finden. Die Tauschbörse sollte dazu dienen z.B. zu klein gewordene Flottbek-Trikots und Schläger eventuell gegen Größere tauschen oder andere GTHGC-Accessoires zu erwerben.
Für die Kleinen war nach der Sommer-Olympiade ebenfalls gesorgt: Eine Hüpfburg stand bereit, die Schokokuss-Wurfmaschine sorgte für Stimmung bei allen Beteiligten, das Kinderschminken war sehr kreativ und diverse Geschicklichkeitswettbewerbe sorgten für spannende Wettkämpfe.
Nicht zu vergessen das Partyzelt abends für die Jugend, Jugendlichen und Halb-Erwachsenen.

Mini-Olympiade auf dem GTHGC-Sommerfest

Um 10 Uhr ist Anpfiff für das GTHGC-Kinder-Sportfest oder auch als Mini-Olympiade bekannt. Alle Kinder der 3 Sparten, von 5 bis 12 Jahre, können sich im Hockey, Tennis und Golf messen.

Speis und Trank auf dem GTHGC-Sommerfest.

Ab 13 Uhr wird auf der Clubhausterrasse gegrillt und bei einem leckeren Kaltgetränk und guter Musik gechillt.
Dazu ein leckerer Frozen Helbing Kümmel vom Bistro Ö1 - für Stimmung ist gesorgt.

Frozen Helbing Kümmel

Bistro Ö1 auf dem GTHGC Sommerfest

Bistro Ö1 auf dem GTHGC Sommerfest

Hier finden Sie folgende weitere Informationen: