Food Market Hamburg

Das Ö1-Team verlässt einmal sein historisches Toilettenhäußchen und präsentiert sich auf dem Food Market Hamburg, der nun schon im fünften Jahr erfolgreich in den großen Hallen des Hamburger Großmarktes stattfindet.

Das Motto lautet wie immer: Aus der Region für die Region.

Besucher beim Food Market Hamburg

Dabei werden rund 30.000 Besucher Anfang September die Halle des Großmarkts stürmen. Das Ö1-Team ist gewappnet und ist voller Freude die Massen zu begrüßen und das kleine Bistro mit Himmel etwas bekannter zu machen.

Bistro Ö1 auf dem 5. Food Market

Das Motto “Aus der Region für die Region” passt perfekt zum Ö1, deswegen haben wir folgende Speisen im Angebot:

  • Hausgemachte Currywurst mit Safran-Curry-Sauce
    Portion € 3,00
  • Frozen Helbing Kümmel
    Shot € 2,00

Danke noch einmal an den bekannten Hamburger Fleischer Otto Meinert, der uns hervorragende Lamm-Currywürste gedreht hat.

Der Eintritt auf dem Hamburger Food-Market ist kostenlos, deswegen ist auch keine Anmeldung erforderlich.

Bistro Ö1 auf dem Food Market Hamburg

Das Bistro Ö1 auf dem Food Market Hamburg

Das Bistro Ö1 auf dem Food Market Hamburg

Hier finden Sie folgende weitere Informationen: